Ingenieur als technischen Berater im Bereich Customer Services (m/w)

DURAG Group

Hamburg

Hamburg

Ingenieur als technischen Berater im Bereich Customer Services (m/w) DURAG Group Hamburg Sie sind Teil des vertrieblichen Innendienstteams (Customer Services) und arbeiten eng mit dem Technischen Innendienst, den Außendienstmitarbeitern, unseren Vertriebs- und Partnergesellschaften im Ausland und unseren Kunden zusammen.

Die Ist Eine Erfolgreiche Mittelständische Unternehmensgruppe Wir Sind Weltweit In Allen Wichtigen Märkten Im Bereich Der Feuerungs- Und Umweltmesstechnik Mit Eigenen Gesellschaften Oder über Vertretungen Aktiv Wir Suchen Für Unseren Standort In Hamburg Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Einen In­ge­nieur Als Tech­nisch­en Be­ra­ter Im Be­reich Cus­to­mer Ser­vi­ces (m/w) Ihr Aufgabenbereich: Sie Sind Teil Des Vertrieblichen Innendienstteams (customer Services) Und Arbeiten Eng Mit Dem Technischen Innendienst Den Außendienstmitarbeitern Unseren Vertriebs- Und Partnergesellschaften Im Ausland Und Unseren Kunden Zusammen Sie Sind Verantwortlich Für Die Technische Klärung Bei Pre-sales-aktivitäten Und Unterstützen Den Vertriebsaußendienst Bis Hin Zur Auftragserteilung Sie Bearbeiten Komplexe Kundenanfragen (zb Ausschreibungen Großprojekte) Und Erarbeiten Technische Lösungen In Abstimmung Mit Dem Vertriebsaußendienst Und Den Kunden Sie Bewerten Ausschreibungen Aus Technischer Sicht Definieren Einen Möglichen Lieferumfang Und Bereiten Alle Technischen Informationen Auf Die Für Eine Spätere Angebotserstellung Notwendig Sind Sie Begleiten Die Technische Abwicklung Bei Komplexen Projekten Ihre Persönlichkeit: Sie Verfügen über Einen Studienabschluss Im Technischen Bereich (zb Elektrotechnik/ Maschinenbau) Oder Eine Vergleichbare Technische Berufsausbildung Wünschenswert Mit 3 Bis 5 Jahren Berufserfahrung Ihr Technisches Verständnis Ist Besonders Ausgeprägt Und Findet Sich In Einer Lösungsorientierten Denkweise Wieder Sie Beherrschen Ms Office Und Haben Gute Kenntnisse In Sap (sd Und Mm) Ihre Deutschkenntnisse Sind Hervorragend Ihre Englischen Sprachkenntnisse Sind Verhandlungssicher Sie Verstehen Sich Als Mitglied Eines Teams Arbeiten Aber Auch Selbständig Engagiert Und Lösungsorientiert Sie Handeln Verantwortungsbewusst Und Legen Wert Auf Details Den Kundenkontakt Gestalten Sie Freundlich Dienstleistungsorientiert Und Offen Ihre Perspektiven: Ein Vielseitiges Aufgabengebiet Mit Langfristiger Perspektive In Einem Wachsenden Unternehmen Eine Attraktive Vergütung Sowie Gute Berufliche Fortbildungs- Und Entwicklungsmöglichkeiten Eine Gründliche Einarbeitung Sowie Ein Hervorragendes Betriebsklima Wir Freuen Uns Auf Ihre Aussagefähigen Bewerbungsunterlagen Unter Angabe Ihrer Gehalts­vor­stellungen Und Ver­fügbarkeit Sehr Gerne Per E-mail An: Wwwcom Vertriebsingenieur Maschinenbauingenieur Elektrotechnikingenieur Elektroingenieur Elektronikingenieur Vertriebsinnendienstmitarbeiter Kundenberater Kundenbetreuer Mechatroniker Wirtschaftsingenieur Sales Engineer Bachelor Technisches Management Produktmanager Ax70287by Ingenieur Als Technischen Berater Im Bereich Customer Services (m/w) Sie Sind Teil Des Vertrieblichen Innendienstteams (Customer Services) Und Arbeiten Eng Mit Dem Technischen Innendienst Den Außendienstmitarbeitern Unseren Vertriebs- Und Partnergesellschaften Im Ausland Und Unseren Kunden Zusammen Hamburg

Ingenieur als technischer Berater (m/w) im Bereich Customer Services
   DURAG GROUP (Hamburg)

Ingenieur als technischen Berater im Bereich Customer Services (m/w)
   DURAG Group (Hamburg)

Ingenieur für die Betriebsmittelentwicklung (m/w)
   DURAG GROUP (Hamburg)

(Senior) TGA Planer HLS (m/w/d)
   CG Elementum AG (Eutritzsch)

Referent (d/w/m) Business Development und Strategiecontrolling
   Mecklenburgische Versicherungs-Gesellschaft a.G. (Groß Buchholz)

(Key) Account Manager (m/w/d)
   efcom gmbh (Neu-Isenburg)